top of page

Mizuno - Top Material am Fuss


Laufschuhe sind für Läufer und Triathleten wie der Computer für den Kaufmann oder die Motorsäge für den Forstwart. Also ohne geht es nicht! Und ab dieser Saison laufe ich nicht nur Schuhe, sondern ich laufe Schuhe von Mizuno!

Es freut mich sehr, von nun an auf die Laufschuhe vom Mizuno zählen zu dürfen. Nach einem sehr interessanten Schuhtest bei Mizuno, konnte ich die verschiedensten Modelle erproben und mich für meine Favoriten entscheiden. Im Trainingscamp in Cambrils konnte ich nun die ersten wirklichen Laufkilometer auf den neuen Schuhen absolvieren. Als mein Favorit für die längeren Laufeinheiten hat sich bereits der Mizuno Wave Catalyst abgezeichnet, ein Schuh der einfach perfekt sitzt, sich kompakt anfühlt und dennoch genug Dämpfung hat und mir den nötigen Support für meinen Knickfuss bietet.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page