Unterstütze mich als Gönner:in

Sami Götz

Pro Triathlete
portrait_sami_l.png

Seit 2022 bin ich in der IRONMAN Profi-Kategorie am Start. Damit ich weiter mein Potenzial ausschöpfen und mich im Profi-Feld etablieren kann, bin ich auf Support angewiesen. Du kannst mich dabei unterstützen. 

Werde Gönner:in und hilf mir, meine Kosten für die sportliche Karriere zu decken.

Mit einem Gönner:innenbeitrag von CHF 150.- im Jahr finanzierst du mir übrigens einen kompletten Trainingstag.

Um gemeinsam auf die Saison zurückzublicken und sich auszutauschen, findet einmal im Jahr ein Gönner:innen-Anlass statt, bei dem du (ab einem Gönner:innenbeitrag von CHF 75.-) natürlich eingeladen wirst.

Weitere Infos zu mir findest du auf der Website und auf Social Media

Herzlichen Dank für deinen Support.

Sami

Marco_Kern.jpg

Marco Kern
ehem. Mittel- und Langstreckenläufer

Als ehemaliger Profi- und Spitzenläufer weiss ich, wieviel Zeit ins tägliche Training investiert werden muss, um in einem internationalen Profifeld konkurrenzfähig zu sein. Der Weg ins selbständige Sportlerunternehmentum (Profi) bedeutet einen grossen zeitlichen sowie finanziellen Aufwand. Ich unterstütze Sami, weil ich es stark finde, wie er sich seine sportlichen Ziele setzt und nach diesen strebt - und, weil ich ihn mag. Ich finde es richtig, dass er den Schritt als Profitriathlet wagt und sein Leben noch mehr auf seinen Sport ausrichten will. Dies kann man als Athlet:in nur eine begrenzte Zeit im Leben machen - Samis Zeit ist jetzt!

Gönner:in werden

Erwähnung als Gönner:in auf Website erwünscht?

Herzlichen Dank für die Unterstüzung. Ein Mail mit einem Einzahlungsschrein folgt in den nächsten Tagen.