• Sami Götz

Keine Ausreden mehr - DT Swiss als Laufrad-Sponsor


Die Saisonvorbereitungen sind voll im Gange. Zurzeit bin ich primär noch auf den schmalen Latten unterwegs. Doch das Rollmaterial steht bereits in den Startlöchern: Es freut mich sehr, dass ich ab dieser Saison auf den Laufräder von DT Swiss unterwegs bin. Nun gibt es keine Aureden mehr in Sachen Material. Also für mich eine zusätzliche Motivation für die anstehende Triathlonsaison.

Mitte Ferbuar steht für mich dann der erste Wettkampf in diesem Jahr auf dem Programm. Es warten saftige 68km auf den Skatingskis im französischen Jura beim Transjurasienne. Danach folgen einige Vorbereitungswettkämpfe in den Laufschuhen. Die Trainings laufen gut, doch die Fakten sieht man dann bei den Wettkampfresultaten.

#DTSwiss #DT #Swiss #Laufrad #Sponsor

53 Ansichten

© 2020 by Sami Götz