• Sami Götz

Trainingslager Engadin


Ziemlich spontan ging ich mit Gabriel Hopf für eine knappe Woche ins Engadin trainieren. Das Ziel war vor allem, einige Kilo- und Höhenmeter auf dem Velo zu sammeln. Neben den zwei langen Veloeinheiten über die Alpenpässe standen auch Schwimm- und Lauftrainings auf dem Programm. Die Regenerationszeit verbrachten wir mit Fussball WM, Wimbledon, Schlafen und natürlich Essen. ;-)

Nun geht's nächste Woche in den letzten(!) WK, wo ich die eine oder andere kürzere Trainingseinheit auf dem Bike absolviere, bevor ich mit Meli nach Schluchsee (D) in den Schwarzwald zum nächsten Cross-Triathlon fahre. Der Triathlon gehört zur Tnatura European Serie und geht über die Distanz von 1.5km Schwimmen, 30km Bike und 10km Laufen. Von der Konkurrenz hab' ich eigentlich keine Ahnung, ich weiss nur, dass der Xterra Pro, Jim Thijs (B) starten wird. Ich lass mich einfach mal überraschen...

#Trainingslager #Engadin

4 Ansichten0 Kommentare

© 2020 by Sami Götz