• Sami Götz

Vier weitere Trainingswettkämpfe vor dem grossen Trainingsblock


In den letzten vier Wochen versuche ich mich drei Mal in Hindelbank am Frühlingsrennen (Velo) bei den Eliten. Ins Ziel kam ich lediglich einmal, doch ich musste auch dort das Feld ziehen lassen. Die Rennen waren mir einfach zu schnell, resp. meine taktischen Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig. Den Tempiwechsel mochte ich nicht standhalten, doch immerhin konnte ich ein wenig Rennfeeling schnuppern. ;-) Hingegen kann ich mit einer neuen persönlichen Bestleistung über 10 Kilometer (Laufen) sehr zufrieden sein. Letzten Samstag startete ich in Uster bei den Schweizer Meisterschaften und erreichte das Ziel in 34:36 min. Damit bin ich sehr zufrieden. Nun steht ein grosser Trainingsblock in den nächsten zwei Wochen an - gross im Sinne vom Umfang. Ich hoffe, das Wetter spielt auch ein wenig mit, denn ich bleibe zuhause in Biel. Wettkampfmässig geht es dann am 19. April am Walliseller Triathlon weiter.

#10km #SchweizerMeisterschaften #Uster

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen